Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mufasa
    Gast

    Goldfuchs Fell zu verkaufen

    ............

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi du, machst du die Fotos als Links rein? So sind sie viel zu gross ...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    mufasa
    Gast
    Naja sonst meckern immer alle, dass die Fotos zu klein sind und man nichts erkennt, jetzt sind sie zu groß. Ich weiss leider nicht wie ich sie kleiner machen kann, habe kein Programm dafür. Meine Kamera macht manchmal große Bilder und manchmal kleine, weiss auch nicht warum und wenn sie dann groß werden, dann hab ich manchmal Pech, denn so lassen sie sich dann zB. hier im Forum nicht hochladen aber ich dachte , dass die Leute das gut finden wenn sie groß sind.

  4. #4
    Geron
    Geron ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Näfels
    Beiträge
    21
    Moin,
    Unhabhängig von der grösse des Bildes:
    imageshack.us beim hochladen 21-Zoll Monitor auswählen
    Verlinken ins Form.

    Die Seite ist sofort geladen, Bilder sind in voller Grösse inkl. zoomfunktion vorhanden und alle sind happy.

    *Just my two cent*

  5. #5
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    35
    Beiträge
    3.452
    Zu klein ist ein Foto in Briefmarkengröße, weil man da nichts erkennen kann.

    Zu groß ist ein Foto, wenn es den Bildschirm sprengt (nicht jeder hier hat einen Riesenbildschirm, ich z.B. habe einen kleinen Laptopbildschirm), denn da kann man zwar Details von einem Bildausschnitt erkennen, sieht aber nur ein Fünftel des Fotos. Und man kann den Text nur noch durch ständiges Scrollen lesen.

    Stell doch einfach ein kleines Foto rein (z.B. 800 Pixel breit) und verlinke ein größeres.
    Es gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, ich nutze Irfan View.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: Verkaufe eines von zwei besonderen Fuchsfellen

    http://img.7pics.info/SAM_8164_ff9.jpg
    http://img.7pics.info/SAM_8166_2cb.jpg
    http://img.7pics.info/SAM_8168_40c.jpg
    http://img.7pics.info/SAM_8165_852.jpg
    http://img.7pics.info/SAM_8170_618.jpg

    Et voilà Das ist die einfache Methode, ich hab dich einfach gequoted und alles bis auf die eigentlichen Links zu den Bildern rausgelöscht.

    Geron hat dir eine zweite Möglichkeit genannt, wo du sogar Vorschaubilder hast. Ist ja nicht schlimm, dass die Fotos so groß sind, man sollte nur 1. die PCs der anderen nicht überlasten, 2. wird gerade durch das querformatige Foto ganz oben der Rahmen des Forums verzogen, das nervt leider :/


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Ähnliche Themen

  1. Tasche aus Kitz-Fell nähen
    Von Mopsinaut im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:47
  2. Fell und seine Probleme
    Von Pirat_fred im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:48
  3. suche Fell und Tasche
    Von Arlic im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:59
  4. Leder und Fell zusammenkleben, womit?
    Von Axa LavEnka (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:52
  5. Fell Schulter
    Von Mandred im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de