Ich biete einen neuwertigen und ungetragenen Helm, von der Form her wie ein offener Schaller, würde ich sagen. Hat ein Lederinlet und Kinnriemen mit Schnalle. Ich hatte das Teil mal hoffnungsfroh bei Lederkram gekauft, aber leider musste ich inzwischen einsehen, dass er bei mir nicht so sitzt, wie er sollte ... ergo suche ich einen neuen Besitzer für ihn

Der Innenumfang beträgt mit dem Inlet ca. 58-59 cm (gebe keine Garantie für millimetergenaue Angaben, da ziemlich schwierig zu messen - habe erst den Helm innen gemessen und dann mit Bundhaube aufgesetzt und meinen Kopfumfang mit Bundhaube gemessen, jetzt dürfte die Größe hoffentlich stimmen ...), ggf. ist noch mehr möglich, wenn man das Inlet entfernt.

Bilder (dem Glaskopf ist der Helm aber zu groß ):

Von der Seite (größeres Bild)
Von vorne

Ich hätte gerne noch 65 € inkl. Versand.