Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mufasa
    Gast

    Ich suche einen breiiiten Kojoten.Fell

    Wie ihr wisst hatte ich nach einen Kojotenfell gesucht, das ist schon ne Weile her. Inzwischen hatte ich auch welche bekommen,die auch schön groß waren und komplett. So gesehen alles super.
    Aber ich hab das Problem, dass diese Felle total schmal sind, also lang aber eben schmal. Das ist vor allen dann der Fall wenn sie erst rundgegerbt wurden und dann aufgeschnitten.
    Ich brauch eher ein Fell das mehr in die Breite gezogen ist, also einen fetten Kojoten sozusagen.
    Ich habe sowas gesehen auf amerikanischen Seiten im Web, also auf Fotos aber hier noch nie.
    Wisst ihr ob das eine spezielle Verarbeitung ist oder woher ich das bekommen kann?

  2. #2
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    31
    Beiträge
    799

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: Ich suche einen breiiiten Kojoten.Fell

    Zitat Zitat von mufasa
    Das ist vor allen dann der Fall wenn sie erst rundgegerbt wurden und dann aufgeschnitten.
    Nebenfrage: Ich dachte, rundgerben ist so besonders und schwierig, dass das nur gemacht wird, wenn es auch wirklich rund verkauft wird?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    mufasa
    Gast
    Ne, ich hab Felle gesehen auf einen Mittelaltermarkt (und hab auch so eins) da sieht man, dass die mal rundgegerbt waren, man sieht noch so die Form und dass es einfach mit einem Messer unten durchgeteilt wurde, dass es offen ist.
    Sollten wohl mal verarbeitet werden und dann doch nicht(?)
    Aber hab ich auch bei den Füchsen so gesehen die da hingen.
    Die man im net auf den gängigen Seiten so findet sind alle voll schmal.

  5. #5
    SchwarzeDrachenreiterin
    SchwarzeDrachenreiterin ist offline
    Neuling Avatar von SchwarzeDrachenreiterin

    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    62

  6. #6
    Morrock
    Morrock ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4
    hätte auch einen http://tinyurl.com/ckz2xsp

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Axt für einen Bauer
    Von Maron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 12:58
  2. Suche Hersteller für einen Wunschgambeson
    Von Hanno im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:43
  3. Suche einen Surcot.
    Von Halduron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:45
  4. Suche einen Namen für Jägerin
    Von Eowyn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 12:05
  5. suche Fell und Tasche
    Von Arlic im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de