Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The_Hannibal
    The_Hannibal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4

    [S] Holzfälleraxt

    Hi zusammen,

    ich suche eine möglichst große Holzfälleraxt. Darf ruhig sehr rustikal aussehen. Gerne auch selbst gebaut.

    Falls ihr was habt, schreibt mir

    Gruß

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schreib Kjeldor an Ansonsten, wie viel möchtest du ausgeben und wann brauchst du sie?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.995
    So eine hier? Oder eher was mit übergroßen Kopf?

    Ansonsten ist Kjeldor sicher auch gut, ja.

  4. #4
    The_Hannibal
    The_Hannibal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Hi,

    die von Wyvern geht in ne gute Richtung. 160cm müssen es nicht sein, aber eben deutlich über den üblichen 80cm.

    Im Prinzip sowas: http://www.maskworld.com/german/depa...andaxt--107824

    nur größer, ruhig auch mit größerem Kopf.

    Danke für den Tipp mit Kjeldor, ich schreib ihn mal an.

    Brauche die Axt leider in gut 2 Wochen. Preislich wollt ich so bis max. 80€ ausgeben...

  5. #5
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.995
    Naja in der kurzen Zeit und für das recht geringe Geld wirst du kaum eine Chance haben. Entweder man bringt eben etwas mehr Zeit mit, oder etwas mehr Geld. Ansonsten kann ich dur nur zu dieser raten wenn sie noch vorrätig ist. Dürfte aber deutlich teurer als 80 Euro sein. Eher so um die 150.

  6. #6
    The_Hannibal
    The_Hannibal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Kjeldor macht nen super Eindruck, denke ich bin fündig geworden.

    Danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de