Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590

    Suche: Kettengeflecht

    Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein Kettengeflecht mit ca. 50x50cm.

    Schön wäre wenn das brüniert wäre. Ringdurchmesser ist egal.
    Wenns nicht brüniert ist ists nicht schlimm. Ein bisschen Rost macht auch nix.
    Es sollte nur nicht verzinkt sein, Alu will ich auch nicht und nen einzigen Rostklumpen kann ich auch nix mit anfangen.

    Was es vorher war ist egal, ob Kettenhaube, Ärmel vom Kettenhemd oder nen Halbes oder Ganzes, ob Kragen oder Haube macht auch nix.

    Was es werden soll:
    Ich will Den Schulterüberwurf daraus machen wie mans an ner Lorica Hamata oft findet.
    So in etwa...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.008
    Einfach mal Battlemerchant anschreiben, die hatten das früher im Programm, und vielleicht noch eins für dich auf Lager.

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Danke für den Tipp Gerwin, ich werde mich mal an die wenden.

    Falls jemand was hat schreibt mich dennoch an, selbstbauen (bzw selbst umbauen) ist immernoch meine Lieblingsvariante.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.008
    Sag dass doch gleich

    http://www.battlemerchant.com/Ketten...elt::2436.html

    musst du nur zusammenfügen. Wenn du so etwas kannst und die Ruhe hast. Du brauchst für eine Kettendopplung 4 Stück vermute ich mal. Billiger dürfte schwierig sein

  5. #5
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ach Herrlich! Jetzt hab ich da mal durchgeschaut, da bekomme ich ja alles was ich brauche, inkl. der Schließe die ich haben will.
    Ja dann werde ich mir das wohl aus Geflechtstücken basteln.
    Wobei ichs dann auch ganz bauen kann... ach mal sehen, hat ja noch Zeit, wollts nur mal in Angriff nehmen.
    (Solange ich nebenbei bissl Fernsehn am laufen habe kann ich mich durchbeissen nur wenn ich mal nen Teil fertig habe hab ich erstmal wieder die schnauze voll davon. )
    Also wenn sich binnen der nächsten Tage nichts finden sollte hier, dann werde ich da bestellen.
    Vielen Dank nochmal Gerwin!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  6. #6
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Kettenflechten is nicht schwer man muss sich nur einarbeiten, ich hab ein halbes KEttenhemd gestrickt und dann sind mir die KEtterigne ausgegagen und ich wollte ein vernietetes :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

Ähnliche Themen

  1. Vernietetes Kettengeflecht auftrennen?
    Von Awatron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:26
  2. Meinung zum Kettengeflecht gefragt
    Von Garon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de