Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DamienPP
    DamienPP ist offline
    Neuling

    Beiträge
    77

    Verkaufe edlen Mantel

    Ich verkaufe diesen Mantel!l

    Laut Quelle stammt er aus der ehemaligen Schatzkammer in Köln. Der Mantel ist Bordeaux (also ein wenig dunkler als auf dem Bild) mit Schwarzer Borte verziert. Er sollte L bis XL sein, ist mir aber ein wenig zu knapp in der Breite, darum würde ich ihn gern wieder abgeben.

    Ist also eher L. Er ist ab Schulternaht gemessen 115cm lang und ich denke er passt bis zu einem Brustumfang von 100cm.

    Bezahlt habe ich 50 Euro zzgl. Versand, die hätte ich auch gern dafür. Oder Tausch gegen einen Gambeson eventuell, sofern er auf meine Suchanfrage passt. Hier Bilder vom Mantel:






  2. #2
    DamienPP
    DamienPP ist offline
    Neuling

    Beiträge
    77
    Mantel hat einen Abnehmer gefunden, sobald alles über die Bühne gegangen ist mach ich den Thread "leer" )

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Schwerer edler bodenlanger (Magier?)Mantel
    Von DamienPP im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:26
  2. Ein Gambeson-Mantel ???
    Von Tailorn im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 20:14
  3. Mantel
    Von Xram im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:10
  4. VK: Mantel + Tunika
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:04
  5. Neuer Mantel
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de