Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159

    Bastler für Auftragsarbeit gesucht

    Ich poste das mal hier im Martbereich, da es ja auch um Geld geht. Sollte es hier nicht hinpassen, entschuldige ich mich und bitte die Moderatoren höflich um eine Verschiebung.

    Aus den LarperNing:



    Hallo zusammen,

    Da mir nicht nur die Zeit, sondern auch das Talent fehlt, möchte ich auf diesem Wege nach fähigen Bastlern für eine Auftragsarbeit suchen.

    Inspiriert von den zahlreichen guten Chaoskriegern und Larp-Monstern der letzten Jahre und einem langen Wunsch folgend, möchte ich mir für den Sci-Fi-Bereich eine Schaumstoffrüstung/Kunststoffrüstung nach dem Vorbild eines Chaos-Space-Marines bzw. eines Starcraft-Marines (mit chaotischen Verzierungen) zulegen. Ich habe mir sagen lassen, dass MindForge (die wohl in der Vergangenheit etwas in diese Richtung erarbeitet hatten) nicht mehr produzieren würde, weswegen ich hier engagierte und talentierte Bastler suche, die Zeit und Lust hätten, eine entsprechende Auftragsarbeit anzunehmen.

    Da es sich dabei eben um eine Auftragsarbeit handelt, bin ich natürlich auch bereit, die entsprechenden Summen zu investieren und eine entsprechende Bezahlung zuzusichern (gerne auch vertraglich untermauert) sowie den Erbauer des Projekts auf entsprechenden Bildern namentlich zu nennen und zu würdigen. Da ich (man möge mir die Anmaßung verzeihen) im Staatsdienst tätig bin, bin ich auch durchaus bereits, höhere Summen aufzubringen.

    Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die meisten Bastler meistens schon in laufende Projekte involviert sind, weswegen ich ausdrücklich betonen möchte, dass es vollkommen ausreichend ist, wenn die Arbeiten an meinem Wunsch erst in einem Jahr beginnen (außerdem habe ich dann auch mehr Geld in der Tasche). Aufgrund der langen Vorlaufzeit wäre ich aber dankbar, wenn man mir hier entsprechende Kontakte verschaffen könnte.

    Hier nochmal in Kurzform die Basics:

    Chaos-Space-Marine ähnliche Rüstung aus Kunststoff/Schaumstoff (nach meinen Vorgaben und Ideen)

    Bezahlung wird vertraglich zugesichert

    Anschließende Nennung des Erbauers beim Veröffentlichen von Bildern

    Frühester Baubeginn: Spätherbst / früher Winter 2013

    Beste Grüße

    Christian
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.254
    Hier in diesem Forum würde ich Kjeldor anschreiben und im Ning würde ich bei Sander nachfragen.
    Beide arbeiten aus meiner Sicht sehr gut, sind aber gerade deswegen auch meist gut beschäftigt.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Also wenns aus Schaumstoff sein soll würd ich Sander anschreiben, der ist eigendlich zurzeit der einzige der wirklich gute Schaumstoff-Rüstungen hinbekommt die halbwegs realistisch aussehen.

    Bei Kunststoff würd ich ganz auf Larper verzichten und eher bei ihrgendwelchen Kostümbauern für Filme bzw. Theater nachfragen, kann dann allerdings nen bischen teurer werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de