Hallo allerseits,
ich habe meinen Fundus einmal aufgeräumt und habe dabei folgende Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche und nun hier abgeben möchte; denn zum wegschmeißen sind sie einfach zu schade!

Da ist zum ersten eine Rohhautlaterne, unbenutzt. Unten ist ein Drehmechanismus, der es ermöglicht, die Bodenplatten herauszunehmen. Ein Dorn in dieser Platte dient als Halterung für Kerzen. Die Laterne ist ca. 22 cm hoch und hat einen "Durchmesser" von ca. 14 cm.
Bild:

http://s1.directupload.net/file/d/3136/vvwj53bq_jpg.htm


Dann habe ich noch ein hellblaues, leinenes Wams abzugeben, da ich da einfach nicht mehr reinpasse (mein Kreuz ist irgendwie zu breit geworden...).
Hier mal ein par Maßangaben:
Unter dem Armen gemessen: 48cm
Schulternaht - Schulternaht: 35cm
Ärmellänge: 69cm
Länge Kragen - Saum: 59cm
Breite Saum (einfach gemessen): 44cm
Breite Oberarm (einfach gemessen): 18cm
Breite Handgelenk (einfach gemessen): 12cm
Bilder:
http://s7.directupload.net/file/d/3136/bpqhijws_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3136/7uv9zvyu_jpg.htm


Und zum Schluss habe ich noch ein Paar Bauer Vapor Eishockeyhandschuhe abzugeben. Ich habe sie knapp 1 Jahr intensiv zum Schwertfechten gebraucht, bin jetzt aber auf LaCrosse Handschuhe umgestiegen. Die Eishockeyhandschuhe bieten super Schutz (auch der Daumen ist sicher, wenn man ihn mit Panzertape an die Metallplatte oben festklebt). In der rechten Handfläche ist ein kleines Loch im Leder, das macht aber nichts. Einfach einen Flicken drüber oder so lassen. Größe 13", Farbe rot.
Bilder:
http://s14.directupload.net/file/d/3...mitpx7_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3136/qi3ps6xc_jpg.htm

Bei Interesse kann man sich dann über Preise unterhalten. Ich bin aber auch auf der Suche nach einem Buckler, vllt kann man das dann irgendwie verrechnen, wenn jemand zufällig einen abzugeben und gleichzeitig Interesse an einem meiner Angebote hat.
Schöne Grüße,
Onnenga