Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kaschyra
    Kaschyra ist offline
    Neuling Avatar von Kaschyra

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61

    Schnittmuster verschiedenster Art

    Ich hab einige Schnittmuster "Hefte", welche ich nicht mehr brauche.
    Es handelt sich dabei um Verschiedenste Modelle die ursprünglich in den Burda Magazinen zu finden waren. Auf dem Beispielbild kann man das denke ich ganz gut sehen, wenn noch fragen sein sollten her damit.
    Wenn Ihr Interesse habt, bitte immer die Nummer unter dem Foto mit angeben, damit Ihr nicht das Falsche bekommt.
    Es sind insgesamt 18 Hefte und die Fotos dazu findet Ihr hier:

    http://s1286.beta.photobucket.com/us.../Schnittmuster

    Ich dachte an 3€ pro Heft, 4 St. für 10€

    Natürlich versende ich Sachen auch zusammen, falls Ihr in meinen anderen Dingen noch etwas interessantes findet.
    Jede Dunkle Nacht hat ein helles Ende.

  2. #2
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Schade, ich kann leider gar nichts erkennen. Die Bilder sind bei mir nur wenige cm groß.

  3. #3
    Kaschyra
    Kaschyra ist offline
    Neuling Avatar von Kaschyra

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Also, wenn Du die Bilder in der Übersicht hast, einfach auf ein einzelnes drauf klicken, etwas Geduld haben und warten. Dann solte das Bild in groß zu sehen sein und mit den Pfeilen kannst Du dann die verschiedenen Schnittmuster sehen. Bei mir klappt das ohne Probleme.
    Bitte versuche das nochmal und sage mir Bescheid, ob es funktioniert, wenn nicht muß ich sehen woran das liegt.
    Jede Dunkle Nacht hat ein helles Ende.

  4. #4
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Ich glaub irgendwas mach ich falsch xD
    Erst sehe ich vier Bilder untereinander, sehr klein. Dann klicke ich auf eines und es wird einzeln, etwas größer dargestellt. Allerdings immernoch nur wenige cm und da es ein Schnittmuster ist, erkenne ich nichts.

    Muss ich mich dort anmelden um etwas groß zu sehen?

  5. #5
    Kaschyra
    Kaschyra ist offline
    Neuling Avatar von Kaschyra

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Also am nicht angemeldet sein kann es nicht liegen, das hab ich gerade geprüft. Leider bin ich aber auch keine Fachfrau was das angeht. Bei mir ist das einzelne Bild dann ca. 3/4 Bildschirm füllend, da es immer eine Schnittmuster "Sammlung" ist und nicht nur eines, ist das Ganze natürlich etwas kleiner und im kleinen Bild wirklich nicht zu erkennen. Ich bin gerade etwas ratlos. Sorry!
    Jede Dunkle Nacht hat ein helles Ende.

  6. #6
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    35
    Beiträge
    3.452
    Das sind nur die Anleitungen und Schnittmuster, ohne Heft, oder? Und die Zahl drunter ist Monat und Jahr der Ausgabe?

    Ich würde dir Folgendes empfehlen:
    1. Fotografier die Sachen nochmal ohne Blitz. Noch besser wäre Scannen. Aber ein unverblitztes Foto wäre schon ausreichend.
    2. Fotografier jede Seite einzeln.
    3. Schneide überflüssiges Zeug (wie Bildrand- und Heftseitenrand) so weit ab wie möglich.
    Damit hast du schonmal deutlich größere Bilder.
    Wenn alles nichts hilft:
    4. Anderen Webspace suchen

    Es ist wirklich eine Schande, dass es das burda-Archiv mit den Modellübersichten nicht mehr gibt (bzw. nicht mehr über mehr als die letzten 2 Jahre)
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #7
    Kaschyra
    Kaschyra ist offline
    Neuling Avatar von Kaschyra

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Ja genau, das sind die Anleitungen und Schnittmuster, das bunte drumherum fehlt, wird ja aber auch nicht gebraucht.

    Nount siehst Du die Anleitungen denn größer?
    Ich finde die Fotos jetzt nicht sooo schlecht und jede Seite einzelnt zu fotographieren wollte ich mir eigendlich ersparen, macht nämlich doch ziemlich viel Mühe finde ich. Scannen geht gerade nicht.
    Ich werde versuchen die Bilder noch besser hin zu bekommen, allerdings sieht man dann trotzdem nichts wenn die Bilder so klein angezeigt werden, löst also das Problem leider nicht wirklich.
    Bei mir und anderen werden die Bilder tadelos angezeigt, da hatte ich persönlich mit anderen Webspaces deutlich mehr Ärger und Probleme.
    Trotzdem lieben Dank für Deine Tipps!
    Jede Dunkle Nacht hat ein helles Ende.

Ähnliche Themen

  1. Schnittmuster
    Von Banana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:22
  2. Schnittmuster im Netz?
    Von Mimiru im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:23
  3. Schnittmuster anfertigen.
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:07
  4. Schnittmuster
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:00
  5. Schnittmuster Simplicity HDR
    Von Tim Buktu im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de