Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: V: Bleischnur

  1. #1
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33

    V: Bleischnur

    Guten Abend zusammen,

    ich hätte noch Bleischnur zum abgeben. 14-15 g/m, 22 g/m, 32 g/m und 34g/m. Die meisten Stücke sind zwischen 30 und 50m lang. Hab auch noch einige sehr lange Stücke .

    Hätte jetzt mal 5€ pro Kilo Bleischnur auf einer Spule aufgewickelt und 4€ lose veranschlagt.

    Grüße


    Das "Bleischnurr" geändert.
    M.f.G
    Schwannis

  2. #2
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    und up

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    34g/m ist halt schon sehr wenig. Die Bleischnur, die ich bisher so gefunden habe war 100g/m oder schwerer.
    Ich kann davon also nichts brauchen, da ich mir nicht sicher bin, ob das zum Waffen-balancieren überhaupt schwer genug ist, das Zeug.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Preis wäre ok, aber leider für Waffen viel zu leicht, so viel Meter kann ich gar nicht um den Griff wickeln.

    Stephan

  5. #5
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    doch geht ganz wunderbar, find ich persönlich sogar besser. Bei 50,75,100g sind die "Kügelchen/Stangen" in der Schnur wesentlich dicker und meist auch länger; was zur Folge hat, das man einen relativ "eckigen" Griff bekommt. Mit der dünnen "leichteren" Schnurr kann man besser auf die gewünschten Griffdurchmesser hinwickeln, auch ganz gut gestuft. Klar man braucht mehr "m" die bekommt man aber auch unter.
    Einziger Nachteil, bei ganz kurzen Griffen (also Bereich wesentlich kleiner als die Handfläche übrig zum Wickeln [<5cm]) bekommt man nciht genug Gewicht rein. Sind ja doch ein paar mehr Mantelprozent,..

  6. #6
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Preis halbiert, Mindestabnahme 1kg

Ähnliche Themen

  1. Entrümpelung, (Bleischnur, Piratensäbel, gebogener Kernstab)
    Von DaGu im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de