Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Widofried
    Widofried ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    9

    Alles muss raus! Bestandsauflösung (Gewandung, Hose, Tasche)

    Mahlzeit liebe LARP-Gemeinde,

    weil ich das Hobby vorerst aufgebe, wegen Geld- und Zeitmangel, und ich nicht weil ob das nochmal was wird und das Geld gut gebrauchen kann, verkaufe ich meinen kompletten LARP-Bestand.

    Preise (ohne VSK) und Beschreibungen stehen immer dabei, Fotos können über diesen Link hier aufgerufen werden:

    http://flic.kr/s/aHsjFd6YZt



    Gewandungs-Set:

    Tunika (Grün mit Gold) -- 37,50 Euro
    -> Größe würd ich auf XL schätzen. Wurde 3 mal getragen,ist aber gewaschen und im gutem Zustand! Keine Stangenware! War mal für mich gemachte Robe, dann gekürzt.

    Weste (Außen Rot, innen Grün. Mit goldenen Details) -- 27,50 Euro
    -> Größe würd ich ebenfals XL sagen. Auch nur 3 mal getragen, sehr guter Zustand. Ebenfalls keine Stangenware!

    Hut Gr. 58/59 (Rot, Grün, goldene Details) -- 12,50 Euro
    -> Der Hut meiner Gewandung, Rot-Grünes Filz + "Sack" (siehe Bild) in Rot mit goldenen Details. Wurde für mich gemacht, also keine Stangenware!

    ---> Die drei Teile würde ich gerne zusammen los werden, sind alle farblich aufeinander abgestimmt. Wer alle drei nimmt bezahlt auch nur 70 Euro



    Rest

    Hose Gr. XXL (Natur) -- 12,50 Euro
    -> 1 mal getragen, danach gewaschen. Größe kann durch den Bund reguliert werden, passte mir auch (und ich trage normalerweise kein XXL)

    Hose Gr. XXL (Schwarz) -- 15 Euro
    -> Kein mal getragen. Größe kann durch den Bund reguliert werden, passte mir auch (und ich trage normalerweise kein XXL)

    Ledertasche (Dünn + Groß)-- 10 Euro
    -> Große Ledertasche von Leinengold, Leder ist recht dünn. Nur ausgepackt und nie gebraucht.

    IT-Geldl -- 2,50 Euro
    -> 6 Kupfer, 1 Silber (siehe Bilder, Verkauf OHNE Beutel!)




    Alle Preise sind auch noch nen bisschen verhandelbar, besonders wenn viel gekauft wird!
    Nochmal der Link zu den Bildern: http://flic.kr/s/aHsjFd6YZt


    Bei Interesse bitte hier oder per E-Mail an bernhard.fockel@googlemail.com melden!
    Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche. Accountleiche.

  2. #2
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    247
    Ich hätte gerne die Leuchtdaumen
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  3. #3
    Lazarus81
    Lazarus81 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23
    Also wenn ich auf den Bildern richtig sehe finde ich da auch ein Heilerbesteck. Was soll denn das kosten? Ich melde mal Interesse an!

Ähnliche Themen

  1. Bestandsauflösung - Rüstungen, Waffen, Gewandung, Schmuck et
    Von Hartwig Barl im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 23:28
  2. verkauf , alles muss raus
    Von jenssmal im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 10:09
  3. Alles muss raus! - Brillenhelm mit Brünne
    Von Edgemaen im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:01
  4. Alles muss raus - Hobbyaufgabe
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:16
  5. Fast alles muss raus
    Von Ian im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de