Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chrysander
    Chrysander ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Hammerkunst Rüstung auf eBay

    Ich verkaufe schweren Herzens meine Rüstung aus der legendären Hammerkunst-Schmiede.

    http://www.ebay.de/itm/LARP-Reenactm...item257ec47663

    Sie lag einige Jahre unbenutzt im (trockenen) Keller und wurde davor nur einige Male getragen.


    Die Rüstung besteht aus Torso, Kragen, Schultern und Schienbeinen. Am Torso ist noch ein blaues Bändsel - kann sein, dass die Rüstung magisch ist! Glaube ich aber nicht...


    Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es diverse rostige Stellen. Wer es so mag, lässt es so, wer nicht,muss sich mal für einen langen Abend daran setzen. Reste von meinem Entroster gebe ich gerne dazu. Der Lederverschluss am Kragen ist etwas beschädigt, sollte aber noch ein paar Mal Tragen aushalten und ist mit Sicherheit beim Lederer um die Ecke kostengünstig zu reparieren. Insgesamt zeigt die Rüstung Gebrauchs- und Verschleißspuren, die für Ihre Benutzung normal sind.


    Laut Hammerkunst ist die Rüstung schaukampftauglich!


    Die Rüstung kann in Hamburg abgeholt oder in Lübeck übergeben werden.

  2. #2
    Basti
    Basti ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    137
    Größe?

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Das Passt optisch perfekt zu meinem jetzigen Bastelprojekt....

    ...mal sehen was die Auktion ergibt, obwohl ich die wohl auch so blind gekauft hätte.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Hanno
    Hanno ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Hanno

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Reenactment? o.O

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    In den Privatbereich verschoben.

    Moderierende Grüße,
    Alex

  6. #6
    Thorben
    Thorben ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Lübeck, SH
    Beiträge
    37
    Sehr schöne Rüstung, da biete ich doch glatt mal mit.

    Kannst Du irgendwelche Angaben bezüglich Größe machen?
    Oder falls die Dir gut gepasst hat den eigenen Körperbau ein wenig beschreiben?

    Viele Grüße aus Lübeck,
    Thorben

  7. #7
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Schließe mich Hanno an. Für welche Darstellung ist die denn? Larper, frühes 21. Jahrhundert?
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  8. #8
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Awatron
    Schließe mich Hanno an. Für welche Darstellung ist die denn? Larper, frühes 21. Jahrhundert?
    Ne wat lustig...
    Ihr Wille hebt das Land
    Den Heiligen zur Ehr
    In Demut für Igraina

  9. #9
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Für zum Basteln, für mich, optimal. Hatte die Rüstungteile ohnehin schon ins Auge gefasst weil der Neupreis nicht weit über 200 Euro liegt (Für die oG. Teile) und das Design dem geplanten Äußeren am nächsten kommt, sprich ich weniger Verändern muss.

    Für was anderes als zum verbasteln taugt das Teil nicht...
    Schaukampf? Reenactment? Das ich nicht lache... Nichtmal was ernsthaftes darstellen kann man damit in dem Zustand...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Ähnliche Themen

  1. Hammerkunst Rüstung jetzt mit Maßen
    Von Chrysander im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 09:15
  2. Hammerkunst
    Von Telsogen im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 18:01
  3. Erfahrungen mit Hammerkunst Bogen?
    Von Awatron im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 23:09
  4. Hammerkunst Sonderanfertigungen
    Von legolas im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 12:58
  5. Mytholon übernimmt Hammerkunst
    Von Libuse (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de