Ich verkaufe schweren Herzens meine Rüstung aus der legendären Hammerkunst-Schmiede.

http://www.ebay.de/itm/LARP-Reenactm...item257ec47663

Sie lag einige Jahre unbenutzt im (trockenen) Keller und wurde davor nur einige Male getragen.


Die Rüstung besteht aus Brustplatte, Kragen, Schultern und Schienbeinen. Maße: Bauch knapp 110cm, Wade knapp 50cm, Oberarm knapp 60cm. Am Torso ist noch ein blaues Bändsel - kann sein, dass die Rüstung magisch ist! Glaube ich aber nicht...


Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es diverse rostige Stellen. Wer es so mag, lässt es so, wer nicht,muss sich mal für einen langen Abend daran setzen. Reste von meinem Entroster gebe ich gerne dazu. Der Lederverschluss am Kragen ist etwas beschädigt, sollte aber noch ein paar Mal Tragen aushalten und ist mit Sicherheit beim Lederer um die Ecke kostengünstig zu reparieren. Insgesamt zeigt die Rüstung Gebrauchs- und Verschleißspuren, die für Ihre Benutzung normal sind.


Laut Hammerkunst ist die Rüstung schaukampftauglich!


Die Rüstung kann in Hamburg abgeholt oder in Lübeck übergeben werden.