Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DamienPP
    DamienPP ist offline
    Neuling

    Beiträge
    77

    Verkauft! :)

    Hallo,
    ich habe einen Umhang den ich loswerden will, da ich ihn sowieso nie tragen werde. Er wurde nur mal zum Test angezogen und ist quasi neuwertig, noch nie wurde er im Freien eingesetzt und über einen Markt oder LARP geführt.


    Zum Verkauf steht nur der Umhang, der Waffenrock darunter soll nur zeigen wie der Umhang sitzt, da er sich nicht voll zuziehen lässt. Auch wenn man ihn nicht wie einen Vollkreis-Umhang zuziehen kann hält er durch Material und Gewicht doch recht warm. Er hat KEINE Kapuze, weil er gedacht war um mit mit einer Gugel mit Kragen getragen zu werden.


    Der Umhang besteht aus Duveryn (Velveton), also einem angerauhten Samtartigen Baumwollstoff der wie ich finde gut fällt und auch gut aussieht. Das Material gilt auch als gut Wasserabweisend.


    Der Umhang ist 150cm lang und reicht mir bei 188cm bis an die Knöchel, also ideal für etwas größere Personen. Geschlossen wird er mit einer schicken Schließe, die man auf dem dritten Bild sieht.


    Da der Mantel noch quasi neu ist setze ich ihn mal mit 70 Euro VB an.

    k6qjz5i9.jpg xuaoeo7m.jpg7uakuulb.jpg
    Geändert von DamienPP (12.12.2013 um 23:34 Uhr)

  2. #2
    DamienPP
    DamienPP ist offline
    Neuling

    Beiträge
    77
    Mein letzter Preis, 50 Euro plus Versand!
    Tausch nur bedingt, weil da Anfragen kamen, da ich nicht wirklich was suche...

Ähnliche Themen

  1. Tausche/verkaufe Tunika und Umhang
    Von Gurn im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:24
  2. Menschen und Elfen
    Von Lothur im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 14:21
  3. Die schwarzen Moorteufel LARP Landkreis Lüneburg
    Von Gwanu im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:12
  4. Verkaufe Frauen-Lederrüstung und Umhang
    Von Setsuna-Chan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 07:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de