Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100

    Gambeson gesucht

    Servus

    Hat noch jemand einen Naturfarbenen Gambeson in L - lange Variante, am besten mit Abnehmbaren Ärmeln und Schnürung

    Gruss Sol
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Hallo!
    Ich weiss ja nicht, wie sehr du ich mit Gambesons auskennst, aber die Füllung spielt für die meisten Leute eine nicht unwichtige Rolle. Viele Gambesons sind mit Synthetik-Material gefüllt, das kann sich in etwa wie in einer Sauna anfühlen, wenn man so ein Teil lange bei Hitze trägt.
    Nur als kleinen Tipp, falls es dir noch nicht bekannt war.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Ich weiss ich weiss, ich hätte am liebsten einen mit 100% Baumwolle aber ich schau erst mal ob irgendwer iregdnwas anbietet
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  4. #4
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Servus

    Kann ein Moderator den Thread bitte löschen - hat sich geklärt.

    Danke Sol
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

Ähnliche Themen

  1. Gambeson
    Von Arax im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 19:43
  2. dünner Gambeson gesucht (Kaufberatung erbeten)
    Von oliverp im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 14:44
  3. Gambeson
    Von Kropder im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:50
  4. Gambeson gesucht
    Von Cheep im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de