Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    [Verkaufe] Englischer Schaller

    Moin liebe inlarp-Gemeinde,

    Ich würde gerne meinen englischen Schaller verkaufen wollen. Es handelt sich hierbei um einen englischen Schaller aus Coventry.

    Der Schaller ist von mir 2x getragen worden, hat ganz leichte Gebrauchsspuren und ein wenig Flugrost, allerdings gut eingeölt und noch in sehr guter Verfassung.
    Der Schaller ist ein Produkt der Firma Ulfberth und folgende Details/Werte:
    Kopfumfang: bis ca. 64 cm
    Langer Innenabstand (Hinterkopf-Stirn): ca. 23,5 cm
    Kurzer Innenabstand (Ohr-Ohr): ca. 20,0 cm
    Material: ca. 2 mm Stahl
    Gepolstertes Stoff-Inlay mit Kinnriemen aus Rindsleder
    Gewicht: ca. 3,7 kg

    Ich habe für den Schaller 140€ gezahlt und biete ihn für 120€ VB an. Und auf die Gefahr, dass Fragen kommen, der Preis ist explizit verhandelbar!

    Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt!

    Gruß, Sidonus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Für den Gottkaiser!

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

  2. #2
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Der Schaller ist immer noch zu haben und der Preis ist weiterhin verhandelbar!
    Für den Gottkaiser!

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de