Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Roter Fels
    Roter Fels ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Verkaufe düstere fantasy Kulisse

    Ich biete eine düstere Fantasy Kulisse zum Verkauf an.
    Die Kulisse eignet sich super für Mittelalter Larp..
    Die Kulisse wurde für einen Kurzfilm ebaut und der Wert der Baumaterialen beträgt mehrere Tausend Euro. Die Kulisse besteht aus mehreren Segmenten. Insgesamt sind es 9 Segmente. Davon ist ein Segment ein Eingangstor mit Totenköpfen und ein Fenster mit Totenschädeln. Die Segmente sind Zwei Meter Breit und 2,60 Meter hoch und werden durch eine Konstruktion an der Rückwand gehalten. Zur stabilisation gebe ich auch gerne Gewichte mit dazu, die man auf die Beine legen kann. Die Kulisse müsste für den Abtransport abgebaut werden, dies sollte aber in wenigen Stunden zu machen sein, da alles verschraubt ist. Ich würde mich freuen wenn die Kulisse Zeitnah einen neuen Besitzer finden würde, da sie wirklich toll aussieht!
    Bei Selbstabholung 300 Euro in 55450 Langenlonsheim. Meine Handynummer 01639880556
    finale.jpgIMG_4170.jpgIMG_4172.jpgIMG_4174.jpg

  2. #2
    Menk
    Menk ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hunzen bei Bodenwerder
    Beiträge
    44
    Interesse, meld mich in Kürze

  3. #3
    Roter Fels
    Roter Fels ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Es hat sich ein Käufer gefunden!

  4. #4
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    1.252
    Hat er eine Horde Orcs zum "Abbauen" mitgebracht? Oder sind das nicht mehr verwertbare Bastelreste?
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  5. #5
    Menk
    Menk ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hunzen bei Bodenwerder
    Beiträge
    44
    Das sieht eher danach aus als wenn Frustration einsetzte und alles klein gekloppt wurde.

  6. #6
    Spec
    Spec ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Ich kann nicht folgen. Dachte Menk sei Interessent gewesen?

    Wurde man sich einfach über den Preis nicht einig?

    (Geht mich zwar nichts an, aber wenn da schon so demonstrativ ein Bild gepostet wird, darf man fragen )

  7. #7
    Mario
    Mario ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mario

    Alter
    35
    Beiträge
    125
    Nach dem Bild zu Urteilen, sieht es aus als würde ein "k" vor dem "ein Käufer" fehlen.

  8. #8
    Menk
    Menk ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hunzen bei Bodenwerder
    Beiträge
    44
    Ich hatte noch kein Angebot abgegeben

  9. #9
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Nun, ja wenn sich jemand zwei Wochen mit einem Gebot Zeit lässt, dann würde ich auch annehmen, daß er keine Interesse mehr hat.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  10. #10
    Menk
    Menk ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hunzen bei Bodenwerder
    Beiträge
    44
    17.3 -25.3 sind nach meiner Rechnung 8 Tage und nicht zwei Wochen (was diesen Thread angeht)
    Nur um hier kein falsches Bild zu liefern, ich hatte ein vereinbartes Vorkaufsrecht auf die Mönchskutten des anderen Threads weil ich die Filmaufnahmen mit Requisiten unterstützt hatte. Mit der Person, welche mir die Kutten versprach, wollte ich den Verkauf der Kutten besprechen und in diesem Rahmen auch die Wände eventuell nehmen. Das wurde dem Anbieter dieses Threads auch mitgeteilt, aber bevor die Verhandlungen starteten gab es schon dieses nette Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de