Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Langox
    Langox ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    [VERKAUFE] Schwert, Bogen und Zubehör

    Hallo ihr Lieben,

    aufgrund von Zeitmangel habe ich mich entschlossen das Hobby LARP sein zu lassen und wollte euch nun meine Ausrüstung vorstellen.

    Schwert:
    Prinz Eisenherz Langschwert Deluxe
    Das Schwert liegt echt toll in der Hand. Der Schwerpunkt ist bei diesem 110cm langen SChwert weiter oben.
    Es ist einen sehr guten zustand, da ich es lediglich zweimal zu einer Con mit hatte.

    http://www.bilderhoster.net/bjsb2rhw.jpg.html
    http://www.bilderhoster.net/z6st994n.jpg.html

    Schwerthalter:

    Diesen Schweerthalter kann man Problemlos an jedem Gürtel oder jeder Kordel festmachen.
    Er ist aus Leder und die Gürtelhalterung ist mit dem Rest vernietet.

    http://www.bilderhoster.net/48ys9dls.jpg.html

    http://www.bilderhoster.net/msv9ljkg.jpg.html

    Bogen:

    Hierbei handelt es sich um einen Englischen Langbogen mit einer Länge von 160cm.
    Sehne ist mit dabei und auch nicht ausgefranst. Das liegt daran, dass der Bogen auch nur zweimal mit im Einsatz war.
    Er hat eine super Reichweite und ist für jede Con geeignet.

    http://www.bilderhoster.net/4wj19mfr.jpg.html
    http://www.bilderhoster.net/cchkc43g.jpg.html
    http://www.bilderhoster.net/ngbabk1b.jpg.html

    Köcher:

    Köcher Mittelalter rot-schwarz
    Der Köcher sieht nicht nur Toll aus, sondern hat auch eine gute Größe.
    Schätzungsweise passen dort 15 Pfeile ohne Probleme rein.

    http://www.bilderhoster.net/116zt5fa.jpg.html


    Pfeile:

    Insgesamt 5 Pfeile
    2 von der Marke Trooper
    3 von einer anderen Marke, leider vergessen welche.

    http://www.bilderhoster.net/rmx6sb13.jpg.html


    Lederbeutel:

    Ja wie gesagt komplett aus Leder mit einer "Grosche" als Verschluss, Größenverstellbar und mit einer Gürtelhalterung.

    http://www.bilderhoster.net/fg3hv7hc.jpg.html
    http://www.bilderhoster.net/dyh9g99t.jpg.html

    Armschienen:

    Dies sind ganz schlichte Armschienen aus Leder - Farbe Schwarz.
    Ganz einfach zum festschnüren und somit auch für jede Armgröße einstellbar.

    http://www.bilderhoster.net/c4tkdw9b.jpg.html

    http://www.bilderhoster.net/jlyxg2mt.jpg.html

    Templer Waffenrock:

    Ja zu guter Letzt habe ich noch einen Templer Waffenrock. Schlicht gehalten: Weißer Hintergrund und auf der Brust ein rotes Templer Kreuz.
    http://www.ritterladen.de/Gewandung/...pelritter.html Hier eine kleine Verbildlichung, da ich den gerade nicht gefunden habe.


    Gesamtpacket:
    Ich würde gerne alles aufeinmal loswerden. Mein Preis liegt für alles bei 230,00€ vhb.
    Hier nochmal alles zusammen
    http://www.bilderhoster.net/ymxxv44t.jpg.html

    Mir freundlichen Grüßen

    Langox

  2. #2
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Da mag wohl jemand elbenwald, hmm?
    Gruß, Bogenschütze

  3. #3
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    602
    Mich interessieren nur Köcher und vll. Pfeile. Wenn dus aufteilst, kannste ja nochmal was sagen.

  4. #4
    Aswin
    Aswin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Guten Tag und frohe Ostern

    Also ich interesiere mich auf jeden fall für den Bogen, muss das aber noch mit meiner besseren Helfte absprechen. Vielleicht sogar das ganze Set.

  5. #5
    Terim
    Terim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Also an dem bogen habe ich auch interesse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de