Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    Dürfen Ballisten die Spannkraftgrenze für Bögen und Armbrüste überschreiten? sicher nicht, oder?
    Denn das dauert sicher ewig bis die nachgeladen und da ist ein Bogen sicher die bessere Wahl. also warum wollt ihr sone Teile auf Con nehmen? [nehm ich mal an]

    Ich würd mir so ein Teil auf den Balkon stellen [mit blick auf den Briefkasten], und wenn der Briefträger wieder Rechnungen und Mahnungen bringt.......

    Seh ich das richtig das ihr mit 2 Spanngummis spannt??


  2. #12
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    hab das hier gefunden.
    Wenn man sich die Arme ansieht, stellt man fest, das es sich um gedrehte Stricke handelt. hab nachgelsen. das gedrehte Zeug an den Armen ist Hanfseil.

    Ich würde vermuten, das man mit der Anzahl der Verdrehungen die Zugkraft mudulieren kann. und das sicher auf auf die Bogengrenze einstellen kann.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da...
    Von WrinkledEyes Spearmind im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:18
  2. Wieder da!
    Von Tim Buktu im Forum Laberecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:29
  3. Ich bin wieder da
    Von Norgrimm im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:21
  4. Und mal wieder ein Neuer
    Von hyper Jesum im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de