Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42

    Ich bin wieder da!!

    Hallo allerseits, da die neue Saison ein neues Thema braucht schlage ich hiermit einfach mal das Thema Ballista vor.
    Ich hab da schon ne Idee...
    *bastel*
    ungefähr so...
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  2. #2
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    Für diejenigen, die auf unseren Con kommen (was ich nur wärmstens empfehlen kann...), sieht das dann ungefähr so aus:
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  3. #3
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    Sobald unser Katapult fertig ist (also ich meine die verbesserte Version, weil wir mit 13 Metern einfach nicht zufrieden waren... ), poste ich das auch...

    Bis dahin(als Vertröster) mein letztes Projekt nochmal in vollem Glanz(leuchtet auch nachts)
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Zu der Fackel fällt mir nur eins ein: :respect:
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  5. #5
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Mit dem Katapult hätte ich dir dann noch nen Tip. Ich meine wegen dem Transport, vor allem auf dem Schlachtfeld.

    Pack das ganze Gestell auf nen Leo, der natürlich etwas getarnt sein sollte, damit nicht gleich wieder jeder jammert, dass der nicht intimegerecht ist. Na ja, und wenn das Katapult mal nicht zieht hat der Leo ja ein schönes Rohr :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  6. #6
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Panarus:
    Stimmt, Kinder sind keine Ausrede. Sie sind eine Verpflichtung.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  7. #7
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    @Marcel: da stand Kinder SIND ein Entschuldigungsgrund, nicht Kinder sind KEINE Ausrede.

    @Ashen: Keine Sorge wegen dem Transport. Sowohl Katapult als auch Ballista sind zerlegbar...
    :-)
    Hab doch keinen Leo..
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  8. #8
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Panarus:
    Das kommt davon wenn ich VOR DEM FRÜHSTÜCK was lesen muss. Ich brauch mein NUTELLABROT!

    OHNE NUTELLA KANN ICH NICHT LEBEN!!!

    UARGL!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #9
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    @Encanto: Mittags kurz vor 2 noch Frühstück? Man und ich dachte,dass ich der Säufer und Spätaufsteher bei Chamberlords bin :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #10
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Schaut mal, ich hab ein lustiges Bild zum Thema Ballista gefunden.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da...
    Von WrinkledEyes Spearmind im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:18
  2. Wieder da!
    Von Tim Buktu im Forum Laberecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:29
  3. Ich bin wieder da
    Von Norgrimm im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:21
  4. Und mal wieder ein Neuer
    Von hyper Jesum im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de