Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Fornich (Archiv)
    Fornich (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Keine Angst vorm rumsauen mit dem Latex...
    einfach trocknen lassen ud dann kann man es von fast allen Materialien entfernen (aus der Jeans gehts ohne Probleme raus)
    Härte den Feinden,
    Gnade den Einsichtigen,
    Treue den Gefährten.

  2. #12
    sefranox (Archiv)
    sefranox (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    9
    ey, schon mal latex in den haaren gehabt ?? :haue:

    nee, im ernst, das zeug geht wirklich überall gut ab, ausser halt bei haaren, ich hab da schlimme erfahrungen gehabt ....
    Wer Andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  3. #13
    Aladrad (Archiv)
    Aladrad (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Seid mir gegrüsset edle Leute;

    @Sefranox:
    hm... vielleichthätte man ja ne LARP-Perücke draus machen können...
    oder zumindest ein Brusthaartoupet
    (Nicht böse sein, ich durfte auch schon unter Latex leiden)

    @Fornich:
    Leider gings aus meiner Jeans nicht ganz raus (Aber wer bastelt auch schon in ner guten Jeans und setzt sich denn auch noch mit dem ganzen Körpergewicht auf ne Lackiererrolle voll Latex)

    @Panarus:
    Ich warte immer noch auf Eure Ankunft, um Euch das Farbbildzeichengerät zu übergeben.

    Aladrad vom Eifelberg
    Schmied und Handelnder
    Wieso ist der Boden der neuen Elfenflotte aus Glas?
    - Damit man die alte Elfenflotte sehen kann.
    alte zwergische Weisheit

  4. #14
    Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    Also ich habe auch immer so meine problemchen mit dem waffenbau aber ich bemühe mich und sage immer lieber ne nicht so schöne selbstgebaute waffe als eine die ich im Katalog ausgesucht habe

    @axt die sieht schon verdammt gut aus also wenn das der dennis ist den ich auch kenne sascha , dann respekt hätte ich dem nicht zugetraut :respect: :respect: :respect:
    Ich bin das Licht und ihr seid ihr gut oder böse

  5. #15
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Nein Kalidor, das ist nicht der Dennis vom PAX, sondern einer aus dem Bonner Raum. Dem einen oder anderen vielleicht bekannt als "Sigmar, Markgraf von Reichenfels".
    Was chan ich fir eich tun??

  6. #16
    Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    ok ich hätte dann gerne ein langschwert ein bastardschwert und einen zweihänder mach das mal bitte klar
    Ich bin das Licht und ihr seid ihr gut oder böse

  7. #17
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Baut keiner mehr selbst oder...
    sind ja nich grad viele Sachen hier.hab da mein Ork-Schlächter fertig (nee der Schlachtet nich Orks,
    sondern ist für einen Ork-Schlächter!)
    Is zwar schwierig mit so ner Kriegsaxt wie vom Anfang mitzuhlten,aber ich stells trotzdem mal rein.
    :stolz:
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  8. #18
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Die Waffe sieht klasse aus!

    Aber: Wenn Du damit auf einen CON gehst, kannst Du eventuell Pech beim Waffencheck haben.

    Erklärung: Die Waffe besitzt wahrscheinlich einen Kernstab. DieserKernstab sollte ausreichend mit Schaumstoff gepolstert sein.
    Bei dieser Waffe ist an der Stelle, an der die große Kelle der Klinge beginnt sehr sehr dünn. Legt man mit einem Zeichenprogramm einen Balken in die Mitte und schätzt den Verlauf des Kernstabes, stellt man fest, daß es an einer Stelle extrem dünn ist => schlecht gepolstert und die Gefahr eines "Durchschlagens" besteht.

    Diese Waffe würde ich als unsicher einstufen. :-(
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #19
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    Design klasse, schliesse mich Snow an.
    Selbst wenn der Kernstab in leichter Schräglage
    verläuft guckt mir das Ding doch an betreffender
    Stelle etwas dünn aus, dazu kommt das der
    Schaumstoff an der Stelle ja noch Schärfe hatt,
    also noch schlechter polstert.

    Wenn ich die Tage endlich ma zum Latexen komm
    post ich ma n paar Sachen aus unserer Kollektion,
    pffff... sind grad insgesammt was umme 2o teile
    auf einen Schlag :P
    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  10. #20
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    also, ich find die Blutflecken schön......

    Darst halt nicht mit der Stelle zuhauen.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sollte ein Zauberkünstler alles können?
    Von Jocke im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:10
  2. Schuhe die Larptauglich aussehen aber was aushalten
    Von Eik Landmann im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 00:16
  3. Hilfe beim Waffen selber bauen
    Von Auron der Streuner im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:11
  4. Frauen können nicht einparken => DER Beweis
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:53
  5. Wrestler, die wie Larper aussehen...
    Von Encanto (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de