Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Ebolt (Archiv)
    Ebolt (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Also für mich ist ein Gerüsteter jemand der echte Rüstung sinnvol trägt. Also auf jeden Fall einen Gambi drunter und einen Helm dazu. Die scheinen mir nicht wirklich mehr geworden zu sein.

    Die ganzen Typen mit Kette über T-Shirt/Piratenhemd, Wappenrock drüber Billigkragen Regenrinnenarschienen treten wirklich mehr auf.
    Es ist immer lustig dass jemand der Intime den Wert mehrer Kühe am Leib hat sich nichtmal eine Tunika leisten kann und deswegen schon zum Frühstück eingedost rumrennt.
    Ein Helm ist natürlich auch unnötig, bringt schließlich keine Punkte.
    Dafür stellen soche Leute sich gerne in die erste Reihe und moschen auf die Nscs dass es nur so klatscht. Schließlich sind die NSC selber Schuld ohne Rüstung zu kämpfen.
    Solche Leute sehe ich aber nicht wirklich als Gerüstete. Eher als... naja lassen wir das.

    Für das was ich in meiner bisherigen Larpzeit so für Material ausgeben habe hätte ich auch so eine "tolle" Mülltolonvollplatte ertstehen können.Aber irgendwie war es mir wichtiger ein Hemd am Leib zu haben.

    @Meldron

    Wer einfach in mengen reinschießt gehört eh geschlagen, nachts noch zweimal.
    Was war das für ein Pfeil der die Verletzung hervorgerufen hat ? Ordentliche Pfeile haben 3-5 cm weichen Schaumstoff (Schwamm o.ä.) die den Treffer abfangen.

  2. #22
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    (zustimmendes Nicken)
    das ist genau der Efeckt den ich mit der Ebay-manie
    zu umschreiben versuchte.

    Meldron hatts recht gut getroffen,
    das Ding sieht gefährlich (also gut) aus,
    es ist aber vielmehr ne frage aus wat und wie
    die Dornen gemacht sind.
    Wenn die teile aus dem normalen Schwertschaumstoff
    gemacht sind hilft oft häufiges drücken und Zwirbeln
    um sie weich zu machen (gut, doof jetzt wo schon
    latex drauf ist). Wenn sich jemand der scherz erlaubt
    die Dinger mit ner Aussenlage patex zu verstärken kann
    das auch mit nem dickeren Hemet an noch weh tun und blaue flecken geben. Ideal ist natürlich der sogenannte
    Kellerschaumstoff (das meist gelbliche Zeuch was in polstern und so drin ist, schwer zu formen, dafür fluffig weich) Dornen daraus würden glaube ich nichtmal schaden wenn du sie direkt ins offene auge drücken würdest (jaja dahinter kommt ja auch noch was hartes).
    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  3. #23
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    mag sein dass der weiche Schaumstoff nicht wahnsinnig wehtut wenn man ihn ins Auge bekommt, aber ich meine, dass es nicht nur um die Härte geht, sondern um die Tatsache, dass es (egal was man abbekommt) einfach wahnsinnig unangenehm ist, wenn man was ins Aug bekommt. Und egal was du ins Auge bekommst, Schädigungen können am Auge davon immer ausgehen.
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

  4. #24
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    Was Hartes im und hinern Auge?
    naja, ich weiß ja nicht...
    Nach der Linse kommen noch Glaskörper und diverse Gehirnzentren. Der Glskörper ist eine Flüssigkeit die den Augeninnendruck aufrechterhält und wie Stabil unser schwammiges Denkzentrum ist weiß ja sicher auch jeder.
    Zumal ich auch keinen Latex-verstärkten Kellerschaum im Auge habenb will. Könnte schmerzhaft enden.

  5. #25
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    @ accolon&fetatau: moment...echt jetzt ? :respect:

    tschuldigung, aber lol
    darauf wär glaub ich niemand von selbst gekommen.

    mit Hart meinte ich z.B. die Wucht hinter
    dem schlag, oder die lagen schaustoff und laim
    hinter dem kellerschaumstoff.
    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  6. #26
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Original von Villcyr
    @ accolon&fetatau: moment...echt jetzt ? :respect:

    tschuldigung, aber lol
    darauf wär glaub ich niemand von selbst gekommen.

    mit Hart meinte ich z.B. die Wucht hinter
    dem schlag, oder die lagen schaustoff und laim
    hinter dem kellerschaumstoff.
    wenn es keiner sagt kann ich schlecht riechen, ob irgendeiner schon auf die Idee gekommen ist.
    Um auf deiner Ebene zu bleiben: Dass du eigentlich die Wucht des Schlages meintest war mir klar. Deshalb hab ich es ja auch nicht geschrieben, sondern verucht, einen anderen Aspekt, selbst bei weichen Stacheln, zu auszuleuchten.
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

  7. #27
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    @ Ebolt das war ein regulärer Larppfeil.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  8. #28
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    Original von Accolon

    wenn es keiner sagt kann ich schlecht riechen, ob irgendeiner schon auf die Idee gekommen ist.
    momentan riech ich eh nix... Allergie, aber sonst hätt ich es natürlich sofort gerochen.....

  9. #29
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    absolut sicher ist jarnüscht und man kann sich
    auf nem con auch bösse ne erkältung holen.
    Womit ich sagen will, is bums solange die waffe
    keinen der bekannten Sicherheitsmänge aufweist
    ist sie durch; womit ich nicht gesagt haben will
    das ich nicht der erste bin der gezeter veranstaltet
    wenn er so´n ding dann tatsächlich in die fressleiste
    zementiert bekommt. Selavie, man kann Dinge auch
    bis ins pingelichste auslatschen...
    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  10. #30
    Ebolt (Archiv)
    Ebolt (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    @Meldron

    Dann aber ohne Polsterung vorne oder ? So ein IDVding ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Streitkolben
    Von Solnedgang im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 07:33
  2. Verkaufe 2 Streitkolben
    Von Kjeldor im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:37
  3. Streitkolben bau
    Von Angnus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:32
  4. Streitkolben
    Von Black Hunter im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:56
  5. Streitkolben
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de