Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    World of Warcraft - AddOn

    Moin !

    Ich habe mich in letzter Zeit recht viel mit dem WOW Interface und den Macros beschäftigt (Kein Wunder als Informatiker)

    Ich habe mir mal ein paar Super Addons runtergeladen und das Spiel gewinnt dadurch noch einmal an Spielbarkeit und Handelbarkeit.

    Ich habe mir ein paar Makros (Alle Taschen auf einmal auf / Waffen wechseln etc. / usw ) geschrieben ... wenn da einer Interesse dran hat, kann ich die mal posten !

    Aber das wichtigste sind die Addons !

    Auf der Seite von CURSE GAMES gibt es die besten Addons

    Das hier sind meine Lieblins Addons :

    Auctioneer : Er merkt sich wann man welches Item im Auktionhaus gesehen hat, und zeigt einem außerem an, was ein Gegenstand wert ist, wenn man ihn kauft / verkauft

    Bank Statement Man kann jederzeit sehen, was man auf der Bank im Schließfach hat. Allerdings kann man die Sachen natürlich nicht holen. Aber nützlich, wenn man mal unterwegs kucken will was drin ist.

    Equipment Compare Geniales Ding. Es blendet einem die aktuell getragenen Waffen ein und vergleicht sie mit dem Gegenstand den man gerade aufgehoben hat oder betrachtet.

    Gatherer Mekt sich, wo man welchen Rohstoff gefunden hat (Kräuter / Erze) und zeigt diese auf der Karte an. Ideal für bergbau und Kräuterkunde

    Map-Notes Hammer Ding ! Man kann sich Notitzen und Markierungen auf de Karte machen. (Wo muss ich welche Quest abgeben. Wo kann ich was finden etc)

    Titan-Bar Das wohl nützlichste Statistik AddOn. Es zeigt an wieviele Stunden man schon zockt / wie lange man bis zum nächsten Level braucht ... und .. und ... und

    WOW_Atlas Unerläßlich für alle Instanzen ! Eine Sammlung aller Instanzkarten. man kann sie in den Dungeons anzeigen und weiß so wo man ist.


    Die AddOns sind kinderleicht zu installieren! Die werden einfach in den Unterordner von Interface kopiert und fertig.
    (Im Hauptmenü halt noch aktivieren)
    Bei jedem Addon ist auf der Curse Game Seite aber auch ne Anleitung
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Die World Map

    >> hier << gibt es eine interaktive WorldMap von WOW. Die ist klasse, wenn man mal wissen will von wo man nach Wo fliegen kann.

    Ich habe mir außerdem die kleinen Teilkarten ausgedruckt. Das hilft ungemeint beim Questlösen, wenn man die Karte schon ein bisschen kennt und vermuten kann wo man hin muss.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Micky the Brave (Archiv)
    Micky the Brave (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Um das AddOn-Thema wieder aufzugreifen:

    Also ich hab von Schneemanns Vorschlägen schon ein paar ausprobiert, aber ich komm noch nicht ganz zurecht damit. Bis gestern gabs auch noch keine aktuellen Versionen für den 1.8er Patch.
    Ich selber nutze seit einiger Zeit die AddOns von CTmod und bin eigentlich super zufrieden damit. Aber so clevere Funktionen wie die Sachen bei Curse Games bietet es nicht.
    Cosmos habe ich auch schon mal getestet, aber noch in derselben Stunde verworfen... War nicht mein Ding.
    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  4. #4
    Faith von Gutekunst (Archiv)
    Faith von Gutekunst (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Faith von Gutekunst (Archiv)

    Beiträge
    38
    Hi,
    also ich bneutz eignetlich hauptsächlich das Cosmos UI, den CT Raid assist, auctioneer +entchantix und das titan panel.

    Es gibt dann noch für diverse Klassen spezielle mods wie z.b. den totem stampfer für den Schamanen oder selfcast für alle magie klassen.

    Diese muß man sich aber selber zusammentragen.
    Mit cosmos bin ich eigneltich gnaz zufrieden, hat alles wichtigere drin. die Konfiguration ist, wie ich find, einfach über ne zentrale GUI einstellbar.

    Diverse homepages die das Questen erleichtern und den erfolg steigern:


    wow-handwerk.de
    thotbot.com
    Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen,
    und mein Schwert soll Fleisch fressen,
    mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen,
    von den Köpfen streitbarer Feinde!
    (Deuteronomy 32.42)

  5. #5
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    Und jetzt die nächste saublöde Frage: Wie wechsel ich den Server. (Im Staube knien und um Hilfe betteln)
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Auf REALM tippen *g*

    Außerdem : Das hier ist der "Addon_Thread" ... ich mache für Fragen Aller Art mal nen "Allgemein" auf
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  7. #7
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Dumme Frage, wozu ist Cosmos gut?

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  8. #8
    Faith von Gutekunst (Archiv)
    Faith von Gutekunst (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Faith von Gutekunst (Archiv)

    Beiträge
    38
    cosmos ist ne ansammlung vieler wichtiger, nützlicher und verspielten addons.
    angefangen von schadenszählern, bis hin zum "totem stomper" dem ultimativen tool für jeden schamanen.
    (der totem stomper setzt per knopfdruck die vorhin eingestellten totems automatisch, sobald man einen knopf drückt.)

    aber auch so sachen wie z.b. mobhealth ( zeigt die HP des gegners in % oder als wert.
    aber auch ein Vergleichsaddon, das das zur zeit angelegte Gegenstandsstück (z.B. waffe, rüstung, schmuck etc.) mit einem im inventar oder gesehen und angeklicktem vergleicht gehören zum cosmosui addon pack.

    ich benutze es schon seit laaaanger zeit :-)

    ach ja, von Titanpanel bin ich auch nen gaaanz großer fan :-)

    viele nützliche sachen wie koordinaten, aktuelles Geldvermögen (wenn man geld hat) fps usw. sind in ner ca. 5mm breiten leiste am oberen Bildrand.


    so long

    gruß
    nici
    Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen,
    und mein Schwert soll Fleisch fressen,
    mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen,
    von den Köpfen streitbarer Feinde!
    (Deuteronomy 32.42)

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft goes TableTop (Upperdeck)
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:26
  2. World of Warcraft - Charaktere
    Von Schneemann (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 09:25
  3. World of Warcraft - Links
    Von Schneemann (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 10:37
  4. World of Warcraft
    Von Schneemann (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 00:15
  5. World of Warcraft - Macros
    Von Schneemann (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de