Moin !

Hier mal ein paar meiner Macros. Die sind echt hilfreich !!!
Die sind natürlich alle für meinen Schurken optimiert. Allerdings sind die bestimmt auch bei anderen hilfreich.
--------------------------

Waffen wechslen
/script PickupInventoryItem(17);if(CursorHasItem()) then PickupContainerItem(4,2);PickupContainerItem(4,1); PickupInventoryItem(16);else PickupContainerItem(4,1);PickupInventoryItem(16);P ickupContainerItem(4,2);PickupInventoryItem(17);en d
Dieses Skript Wechselt Zwischen einer 2Hand- und einer 1Hand-Waffe + Schild (zweite Waffe) und auch wieder zurück. Der Vorteil ist man benötigt nur einen knopf.

Eine Vorgänger Version war das hier :
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupInventoryItem (17)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupInventoryItem (17)
Hat allerdings den Nachteil, daß man nicht sagen kann welches Item wo hin soll. Denn es gibt ja Waffen für die Waffenhand, und für die Schildhand.

--------------------------
Alle Taschen öffnen
Das hier ist ganz wichtig. Ich habe keine Lust die Taschen einzeln aufzumachen. => man spart sich F12 / F11 / F10 / F9. EInfach das macro in die Leiste ziehen und schon kann man mit einem Griff alle taschen öffnen.
/script if BAG_OPEN then CloseAllBags() else OpenAllBags() end


WICHTIG : Ihr müßt natürlich die - zeichen im Wort script raus machen ! Das ist die Script unterbindung vom Board !

also /scr.ipt ... (hier ihne Punkt *g*)