Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    Instanzen RAID - ein mal kräfitg Kohle hole'

    Hallo Jungs,

    wir sollten langsam mal anfangen zusammen in Instanzen zu gehen.

    Mir machen Instanzen sogar mehr spaß als Quests, da man nicht ständig doof in der Gegendrumläuft und zwei Stunden lang den NSC sucht. Und es gibt kräftig Gold und Gegenstände.

    Ich schlage vor, dass wir uns hier zu Raid verabreden.
    Z.B. hätte ich heute Abend (29.11.) Lust als Horde die "Burg Shadowfang" (ca. Level 20) als Level 41 Krieger unsicher zu machen. Mir geht es in erster Linie um den Kopf des Anführers, der mit einem mächtigen Ring belohnt wird.

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #2
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Tobi: *Walldorf-Mode on* Möchtest du nicht lieber zuerst mit ihm reden? Ich finde, dass Gewalt keine Lösung ist. Eventuell kannst du den Ring auch mit den entsprechenden Argumenten vom ihm bekommen.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  3. #3
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Auch die Diplomatie hat ihre Grenzen... denn den Ring bekomme ich nur, wenn ich dem Kerl den Kopf abreiße und bei einem untoten Alchemisten verschacher.

    Vielleicht wäre das ja eine Marktlücke: ein sozialpädagogisches MMPORG. Gegner müssen bekehrt oder todgequatscht werden.

    Balrog: "Uarg, ich werde euch zermalmen."
    Spieler: "Gewalt ist keine Lösung - lass uns drüber reden."
    Balrog: "Nichts reden - ich werde euch fressen."
    Spieler: "Es bingt nichts Probleme in sich hinein zu fressen."
    ...
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941


    Magus: Du kannst nicht vorbei!
    Balrog: Dann lass uns doch gemeinsam über diese Brücke gehen.

    Ich ernenne hiermit den Tobi zum Sozialpädagogen des Tages. :knuddel:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    Servus ...

    Grundlegend die beste Idee zusamm in instanzen zu gehen ... kann aber heut abend nicht!

    Bin aber sonst zu allen Schandtaten bereit.



    Henning

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Hmmm ... ich bin heute Abend in der Glücklichen lage endlich mal wieder etwas Zeit zu haben. Ich denke ich werde etwas spielen.

    Allerdings ist mein Untoten Hexenmeister erst Level 15 :-( ... also nix mit Burg Shadowfang ...

    Es sei denn ihr nehmt mich trotzdem mit *g*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  7. #7
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Dich mitzunehmen wäre ja kein Problem.
    Die Gegner sind ca. lvl 20. D.h. wenn man mir genug zeit zum Agro aufbauen gibt, kommen die Gegner nicht zu dir und du kannst lustig draufballern.
    Oder wir machens auf die schelle Variante und ich lotse euch durch - ist aber nicht so interessant für euch.

    Ganz wichtig:
    Der Tank - also ich - steht ganz vorne und wir müssen immer die selbe Zielperson angreifen.

    Wir könnten uns noch über "Skype" verständingen (mein Benutzername ist: Meta-Babe).
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  8. #8
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Also .. das 19 Uhr "frei" hat sich gerade eben zerschlagen. Ich habe von 19 - 20 Uhr noch eine Projektsitzung :-(

    Ich kuck aber ab 20.30 mal vorbei !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de