Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205

    WoW in South Park

    Eines sehr nette FOlge von South Park...
    ich find sie toll :-)

    Teil1:

    http://youtube.com/watch?v=V9CtJN6L1oc

    Teil 2:

    http://youtube.com/watch?v=Bb8oBeute...elated&search=

    müsste vollständig sein glaub ich

    gruß Beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  2. #2
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Es is schon ganz nett.. nur super lustig find ichs nicht...und...is schon suuper alt

  3. #3
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    super lustig net.. aber wenn ich mir überleg was dazu alles neu programmert werden musste...
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Dazu mußte nichst neu programmiert werden.
    Die ganzen Emotes (Emotionen) sind schon drin im game. Die Items auch ...

    Schau mal auf youtube ... da hat es mehr als genug Filem, in denen die normalen Spieler mittels Emotes Filem drehen. Gute Beispiele sind hier "For the Horde" und "The Internet is for porn".

    Ganze Hochzeitsvideos und Schlachten mit mehreren hundert Spielern im BraveHeart-Stiel habe ich da schon gesehen.

    WOW hat ein sehr komplexes und leistungsfähiges Userinterface, daß nur die wenigstens voll ausreitzen.
    Und wenn Blizzard noch ein bissele nachhilft mit ManPower aus den eigenen Reihen, dann ist sowas wie die Southparkfolge kein großer Akt.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Is bei Allimania ja auch so...die haben ihr eigenes Spielen aufgenommen udn Ton dazu gemacht.. und das ist echt mega gut geworden, respekt vor der viele Arbeit.

    Aber ich find auch wenn die South Park Folge kaum lustig ist, genau das macht es als Wow spieler aus, das Wissen, so ist das genau mein Game, nicht mehr, nicht weniger.
    Dafür is der Film schon ne gute Leistung.. wenn ich aber sehe was privat Leute schon gemacht haben...dann ist das, dafür dass ne menge Geld dahinter steckt schon traurig

  6. #6
    Gast
    Gast
    hi bin naaku

    ja gut.. ich spiel WoW nicht..
    habs nur hin und wider mal bei wem gespielt und wusste net das es nicht programmiert werden musste

    zudem kenn ich nicht die anden videos on den du redest.. aber werd mich aufjedenfall mal die beiden anschaun die du meints..

Ähnliche Themen

  1. 09.-10.04. Park Eröffnung mit Mittelaltermarkt
    Von Garrett (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:24
  2. Weltentor-Park - Das war's
    Von Alex im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:03
  3. Fantasy-Freizeit-Park
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de